Diese Menschen unterstützen meine Grossratskandidatur:


"Wir empfehlen Nico Zobrist zur Wahl, damit junge engagierte Menschen, sich für eine soziale auf das Gemeinwohl ausgerichtete Zukunft unserer Gesellschaft einsetzen und diese Mitgestalten können." 

 

Heinz Lüscher, Gemeindeammann und Alfred Stiner, Vizeammann, beide aus Unterentfelden


"Nico ist ein sehr zuverlässiger, motivierter und engagierter Mensch. Ich habe mit ihm als mein Vizepräsident im Schülerrat der Neuen Kantonsschule Aarau sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kenne wenig Menschen, die sich mit so viel Herzblut für etwas einsetzen!"

 

 

Jasmin Schmid, ehemalige Präsidentin Schülerrat NKSA


"Nico ist ein erfrischend unerschrockener Bahnbrecher für's Velo! Obwohl von Haus aus "rot", setzt er sich bereits heute mehr für eine lebenswerte Umwelt ein als so manche*r Grüne! Meine Stimme hat er damit auf sicher!"

 

Albert Rüetschi, Umweltjurist, Grüne Partei Aarau


„Nico Zobrist ist ein gutes Beispiel, dass sich junge Menschen für die Idee der Demokratie einsetzen wollen, ja einsetzen müssen. Nur so können Ideen gemeinsam, sozial und fortschrittlich umgesetzt werden. Darum empfehle ich ihn zur Wahl in den Grossen Rat.“

 

Sonja Ihle, Präsidentin Schulpflege Suhr, Mitgründerin Aarauer Coworking Genossenschaft

 

 


"Nico Julian Zobrist in den Grossen Rat, das wäre eine sehr gute Wahl! 

Nico denkt mit und das künftige Wohlergehen von Mensch, Tier und Umwelt sind ihm wichtig. Für mich gehört er zu denjenigen jungen  Menschen die nicht nur vom Klimawandel reden, sondern auch entsprechend handeln. Dies zeigt sich beispielsweise bei seinem Einsatz für eine bessere lokale Veloinfrastruktur und als Mitglied der Energiekommission Unterentfelden. Ihm geht es mit seinem Engagement in erster Linie um die Verbesserung der Lebensqualität in der Bevölkerung."

 

Barbara FischerPensionärin und ehemalige Bildungsverantwortliche Kanton Aargau


"Solidarische, intelligente, ideenreiche, umweltbewusste und aktive junge Menschen braucht es im Grossen Rat. Nico Zobrist gehört dazu, setzt sich für eine lebenswerte Zukunft für alle ein und agiert ausgesprochen glaubwürdig."

 

Edith Lüscher, Geschäftsleiterin, Friedenrichterin


„Ich empfehle Nico Zobrist zur Wahl, weil wir Menschen wie Nico brauchen, die motiviert und fähig sind, sich für das Gemeinwohl einzusetzen und die Welt zu einem besseren, sozialen und ökologisch nachhaltigen Ort zu machen.“

 

Agnes Weber, alt Nationalrätin