Spenden

Die JUSO und ich werden nicht durch Grosskonzerne, Erdölfirmen und Waffenlobbys unterstützt, wir wollen das auch nicht, deshalb sind wir auf Spenden angewiesen. Hier kannst du mich für Spenden für die JUSO kontaktieren.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du möchtest oder kannst nichts spenden? Kein Problem, ich bin immer auf Ideen und Mithilfe angewiesen, kontaktiere mich hier


Transparenz

Die Transparenz Initiative war die erste nationale Initiative, für welche ich Unterschriften gesammelt habe. Ich unterstütze die Stärkung der Demokratie durch transparente Finanzen von Parteien, Wahl- und Abstimmungskomitees, bei welchen Grossspenden über 10’000 Franken offengelegt werden müssen. Als Kandidat lege ich daher alle Spenden über 1’000 Franken von natürlichen Personen und alle Spenden von juristischen Personen offen und werde transparent über die Finanzierung meines Wahlkampfes informieren.


Grossspender*innen

Denise Widmer: Spende Seedballs und Flyer