Grossratswahlen 2020

Nach den Wahlen ist vor den Wahlen! Kaum ist der Nationalratswahlkampf vorbei, kommen bereits die Grossratswahlen. Heute wurde ich von der SP Bezirk Aarau auf dem 5. Listenplatz gleich hinter den Bisherigen für die Grossratswahlen nominiert, ich freue mich bereits jetzt auf die Herausforderung und einen tollen Wahlkampf zusammen mit den anderen Kandidierenden! Ich will den Aargau mitgestalten, Verantwortung übernehmen für die Zukunft meiner Generation und die Sorgen der Bevölkerung ernst nehmen. Meine Kandidatur erfolgt unter dem Slogan „GLOBAL DENKEN - LOKAL HANDELN“, ich möchte die globalen Themen mit konkreten Massnahmen und Lösungen im Kanton angehen, doch dazu brauche ich deine Hilfe: Werde jetzt Mitglied in meinem Unterstützungskomitee (Gratis), sodass ich dich direkt kontaktieren kann, teile meine Kandidatur unbedingt auch deinen Kolleg*innen mit.

Solidarische Grüsse, Nico